Über Mich

Mein Name ist Isabella Fürnkranz, geb.1977
Zertifizierte Hundefrisörin / Groomerin

Meine Ausbildung machte ich 2016 in der intern. Hundefriseurschule in Wien

…..und jeden Tag lerne ich dazu !

Ich pflege Hunde und Katzen mit Leidenschaft !

 

Lili, meine Samojedenhündin, welche schon viele Ausstellungen und Shows besuchen durfte und meine beiden „Aussies“, gaben mir den richtigen Anstoß, mich als Hundefrisörin selbständig zu machen.

Das Stylen dieser großen haarigen Felltiere machte einen eigenen Pflegeraum notwendig.

Großen Dank an Alle, die mir meinen eigenen Salon die Ausbildung und somit die Selbständigkeit ermöglicht haben !

Hunde sind und bestimmen mein Leben!

Auch die Zucht von den wunderbaren Samojeden wurde zu meiner Leidenschaft !

Aktuell, Frühjahr 2020, ist ein Wurf mit Lili geplant, die Welpen sind allerdings schon alle vergeben.

Kontakt über die Zucht Homepage:

www.hayfield-samoyed.at

Eine weitere Leidenschaft begleitet mich von Kind an, PFERDE !!

Pferde sind der Spiegel deiner inneren Seele und ebenso ehrliche Partner fürs Leben. Freizeitreiten, also Spazieren reiten, Wanderreiten und englisch Reiten, hat mich alles fasziniert und ich hatte verschiedene traumhafte und gutmütige Pferde, welche mich fast 4 Jahrzehnte durchs Leben begleiteten.

Aktuell halte ich leider keine Pferde.