Leistungen

Bitte um Terminvereinbarung per Telefon ! Sollte ich nicht erreichbar sein, kommt mein Rückruf schnellstmöglich zurück !

Mein Fellstüberl ist modern eingerichtet und dient der wiederholten professionellen Fellpflege und Gesundheit Ihres Haustieres !

Ich verwende nur gut verträgliche und hochwertige Hundeshampoos !

(z.Bsp. Chlorhexidin,- Allergiker-, Sensitiv-, Teebaumshampoo oder Welpenshampoo,… ).

Häufiges shamponieren ist mit diesen hochwertigen Shampoos NICHT schädlich für Haut und Fell, sondern Rückfettend, pflegend und Juckreizstillend, weil die Unterwolle durch baden und föhnen schonend entfernd wird.

Vorsicht bei Hunden mit sogenannten “ HOT SPOTS“ !

Dabei handelt es sich um teilweise offene od. nässende Hautirritationen. Hier bitte ich um Abklärung mit dem Tierarzt, ob zu diesem Zeitpunkt eine Behandlung im Salon empfehlenswert ist.

Selbstverständlich werden die Gegenstände, Werkzeug, Scheren, Maschinen und Oberflächen regelmäßig desinfiziert !!

Ich nehme mir genügend Ruhe und Zeit für Welpen bzw. ältere, ängstliche, unruhige oder bissige Hunde.
  •